L E H M B A U  K U R S E
Lernen gesund zu bauen und wohnen -> praktisch und theoretisches Seminar mit Kost und Logis im Norden vor Usedom

G ä s t e  b u c h

Ich habe die Webseite im September 2023 neu erstellt und dafür auch das alte Gästebuch übertragen. Daher bitte nicht wundern, wenn die meisten Einträge angeblich vom 30.09.2023 stammen.

7 Einträge auf 2 Seiten
Sabine Unbekannt
30.09.2023 16:47:32
Liebe Bea,

noch einmal ein großes Dankeschön für das tolle und umfassende
Lehmerlebnis bei dir! Ganz bestimmt wird es mir eines Tages von Nutzen sein.
Und Danke auch für die freigiebigen Pflanzengaben!!!

Ich wünsch dir weiter einen schönen Herbst, nette umgängliche
Kursteilnehmer und vor allem KEINE Kopfschmerzen!

Dir und Rocco liebe Grüße quer durch´s Land
von Sabine aus Bingen
Frank und Angela Unbekannt
30.09.2023 16:46:42
> Hallo Beatrice,
>
> uns haben die 2 Tage viel Spass gemacht! Mal sehen wie wieviel wir uns zutrauen, noch allein weiterzumachen, wir hatten überlegt evtl die Decke nochmal mit Lehmfeinputz 'glattzustreichen',­ na ja, mal schauen...
>
> Diese Idee mit den Lehmbaukursen, gerade in dieser flexiblen Form dass Du auch zu den Leuten und ihren Projekten fährst, finde ich wirklich toll und hoffe Du machst dass weiter und bist damit auch finanziell hinreichend erfolgreich!
>
> Viele Grüße
> Frank und Angela
Thomas und Steffi Unbekannt
30.09.2023 16:44:59
Hallo Beatrice,danke noch einmal für den tollen Kurs bei Dir - es hat sich nochmals gezeigt, dass wir auf den richtigen (gedanklichen) Weg sind. Das Thema Lehm wird uns nun in der Zukunft noch oft beschäftigen - und das ist gut so ;-) Diese Woche kam ein Bericht in der Fürther Zeitung über uns, habe den im Anhang drin. Wir haben bereits die ersten Lehmsteine (kostenfrei) bereits organisiert, an weiteren bin ich bereits dran...Zum Thema Lehm - wir haben hier in der Nähe jemanden, bei dem wir den Lehmboden kostenlos bekommen könnten ... Da würdest Du uns sehr weiterhelfen. Viele Liebe Grüße aus dem Frankenland,­Thomas&Steffi
Bärbel Unbekannt
30.09.2023 16:43:09
Hallo Beatrice,viele Grüße aus Hamburg jetzt auch von mir.Ich wollte mich ebenfall noch einmal melden und schreiben wir viel spass mir dein Kurs bereitet hat.Von den vielen Einblicken in das für mich bisher noch unbekannte Handwerk und die vielen Eindrücke vom Drumherum,zehre ich noch heute. Hoffentlich finden wir bald ein Objekt an dem wir unser frisch erlerntes Können ausprobieren können. Hattest du nicht noch ein paar Fotos geschossen, nach dem du die CD fertig hattest?Ich hätte so gerne noch ein Bild von den unterschiedlichen Lehmputzmischungen. Wir hatten bis zum Ende des Kurses vergeblich auf die Rissbildung in der satten Mischung gewartet.Außerdem hattest du noch von jedem Teilnehmer ein Foto mit "seiner Probier-Ecke" gemacht.Wenn du mir die auch noch schicken könntest, würde ich mich riesig freuen. Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Kurse....Bärbel, die mit der Schnupfnase
Michael Unbekannt
30.09.2023 16:42:01
Hallo Lehmbegeisterte,

mir hat der viertägige Kurs viel gegeben.

Natürlich habe ich sofort mit meiner umfangreichsten Lehmputz -Testreihe begonnen!!!!!

Erste Ergebnisse lassen sich schon ablesen. -:)
Anzeigen: 5  10
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram